Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anmeldezeiten und -zahlen an Bedburger Schulen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
67 kB
Datum
24.02.2015
Erstellt
07.04.15, 18:03
Aktualisiert
07.04.15, 18:03
Beschlusstext (Anmeldezeiten und -zahlen an Bedburger Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 3. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Dienstag, den 24.02.2015. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 4 Anmeldezeiten und -zahlen an Bedburger Schulen 19:30 Uhr Herr Ausschutzvorsitzender Schmitz merkt an, dass derzeit nur die Anmeldezahlen für die Grundschulen vorliegen. Auch diese können sich gegebenenfalls noch leicht verändern. Endgültige Zahlen werden durch die Verwaltung in der nächsten Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses mitgeteilt. Frau Heuser führt aus, dass die vorliegenden Anmeldezahlen an den Bedburger Grundschulen – insbesondere in Kirchherten – sehr positiv sind. Beschluss: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Vorlage zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen