Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Zukünftige Nutzung des Grundstücks neben der Feuerwache (Hauptstraße) hier: Antrag Bündnis90/Die Grünen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
09.04.2008
Erstellt
25.04.08, 21:26
Aktualisiert
25.04.08, 21:26
Beschlußtext (Zukünftige Nutzung des Grundstücks neben der Feuerwache (Hauptstraße)
hier: Antrag Bündnis90/Die Grünen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 26. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 09.04.2008: 6. Zukünftige Nutzung des Grundstücks neben der Feuerwache (Hauptstraße) hier: Antrag Bündnis90/Die Grünen Zunächst rügt AM Bode den Umgang mit dem Antrag der Fraktion Bündnis90/Die Grünen. Die Fraktion hätte erwartet, dass zunächst die Diskussionen in den Fachausschüssen geführt werden, bevor eine Entscheidung über die Grundstücksvergabe im Betriebsausschuss erfolgt. Diese Vorgehensweise sei leider nicht praktiziert worden. FBL Oortman erklärt, dass ein Rad-/Gehweg, der entsprechend den Festsetzungen des Bebauungsplanes entlang der Grundstücksgrenze zur Feuerwache gebaut würde, keinen Sinn mache, weil der von Straßen NRW geplante einseitige Rad-/Gehweg an der östlichen Seite der Hauptstraße verlaufe. Daher müsse die Querung am Kreisel vorgenommen werden.