Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen des Bürgermeisters: Zentralisierung der Verwaltung am Standort Kaster Hier: Sachstandsbericht zum VOF-Verfahren („Generalplanungsleistungen“))

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
124 kB
Datum
14.04.2015
Erstellt
19.10.15, 11:33
Aktualisiert
19.10.15, 11:33
Beschlusstext (Mitteilungen des Bürgermeisters:
Zentralisierung der Verwaltung am Standort Kaster
Hier: Sachstandsbericht zum VOF-Verfahren („Generalplanungsleistungen“))

öffnen download melden Dateigröße: 124 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 2. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 14.04.2015. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:15 Uhr TOP Betreff 9.1 Mitteilungen des Bürgermeisters: Zentralisierung der Verwaltung am Standort Kaster Hier: Sachstandsbericht zum VOF-Verfahren („Generalplanungsleistungen“) Herr Krichel fragt an, inwieweit der Arbeitskreis „VOF Verfahren Rathauszentralisierung am Standort Kaster“ auch ein Mitglied der Werbegemeinschaft entsandt werden kann. Herr Fachbereichsleiter Naujock erläutert, dass dieser Arbeitskreis ausschließlich für die Findung eines Generalplaners im Rahmen der VOF-(EU-)Ausschreibung wurde (nicht für die Planung / den gegebenenfalls erfolgenden Bau selbst) und aufgrund der zeitlichen Schiene die Aufgabe dieses Arbeitskreises aller Voraussicht nach in Kürze erledigt sein wird. Herr Naujock teilt weiterhin mit, dass Herr Bürgermeister Solbach die Mitglieder des Bauausschusses für Mittwoch, 22.04.2015, 17:00 Uhr, zu einer Begehung des ehemaligen TOOMGebäudes einlädt. Aus dem Ausschuss heraus gefragt, inwieweit noch eine schriftliche Einladung erfolgt. Die Verwaltung sagt die Zusendung einer entsprechenden Einladung zu. Mitteilung: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt den Sachstandsbericht zum VOF-Verfahren „Zentralisierung der Verwaltung am Standort Kaster“ zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen