Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Kulturelle Veranstaltungen im Jahr 2008)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
01.04.2008
Erstellt
21.04.08, 21:31
Aktualisiert
21.04.08, 21:31
Beschlußtext (Kulturelle Veranstaltungen im Jahr 2008)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 23. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 01.04.2008: 6.2 Kulturelle Veranstaltungen im Jahr 2008 GOAR Herr Taron berichtet, dass zusätzlich zu den in der Vorlage aufgeführten Veranstaltungen eine Open-Air Veranstaltung des Landestheaters auf dem Marktplatz geplant sei und in Absprache mit den Leopoldshöher Geschäftsleuten und der Dorfgemeinschaft am 19. und 20. April eine kleine Frühjahrskirmes stattfinden solle. Weiterhin sei darüber zu entscheiden, ob der Ortsteil Leopoldshöhe für den Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ anzumelden ist. Er könne sich vorstellen, bei diesem Wettbewerb den Heimathof, die seniorengerechte Wohnanlage am Askamp sowie die Ortskernsanierung vorzustellen. AM Herr Fiedler schlägt vor, dieses zunächst in den Fraktionen zu beraten und dann in der nächsten Ratssitzung darüber zu beschließen. Dem stimmen die übrigen Ausschussmitglieder zu.