Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Kalkulation der Abfallentsorgungsgebühren für das Jahr 2009)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,8 kB
Datum
20.11.2008
Erstellt
05.12.08, 21:22
Aktualisiert
05.12.08, 21:22
Beschlußtext (Kalkulation der Abfallentsorgungsgebühren für das Jahr 2009)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 19. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 20.11.2008: 3.1 Kalkulation der Abfallentsorgungsgebühren für das Jahr 2009 AV Gräfe erläutert die Vorlage und die Kalkulation der Abfallgebühren für das Jahr 2009 und merkt an, dass die CDU das Verwiegesystem stark hinterfragt. Desweiteren teilt er dem Ausschuss mit, dass die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses zum Ende des Jahres ausfällt und der Beschluss dahingehend geändert werden muss. Beschluss: Der Ausschuss für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft empfiehlt dem Rat der Gemeinde Leopoldshöhe, die Gebührenkalkulation zu beschließen. Beratungsergebnis: - einstimmig -