Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg vom 10.06.2013 hier: Leinwandprojektion von abzustimmenden Beschlusstexten)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,2 kB
Datum
18.06.2013
Erstellt
06.09.13, 18:02
Aktualisiert
06.09.13, 18:02
Beschlusstext (Antrag der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg vom 10.06.2013
hier: Leinwandprojektion von abzustimmenden Beschlusstexten)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 21. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 18.06.2013. Sitzungsbeginn: 18:05 Uhr Sitzungsende: 21:00 Uhr TOP Betreff 3 Antrag der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg vom 10.06.2013 hier: Leinwandprojektion von abzustimmenden Beschlusstexten Dr. Kippels plädiert für die Leinwandprojektion, da der technische Aufwand vertretbar sei. Herr Köhlen spricht sich gegen den Antrag aus, da dies mit einem zusätzlichen personellen und technischen Aufwand verbunden sei. Er sehe keinen Unterschied in einer optischen oder akustischen Präsentation. Herr Reuter merkt an, dass der Aufwand derzeit noch nicht klar sei und daher die Probephase durchgeführt werden solle. Frau Steinhäuser begrüßt die Initiative zur Beteiligung der Bürger. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt, die in den Sitzungen des Rates und der Ausschüsse der Stadt Bedburg zur Abstimmung gestellten Beschlusstexte auf eine Leinwand zu projizieren. Das Verfahren soll als Testphase für die Dauer von sechs Monaten durchgeführt werden, die mit einer Evaluation durch die Ratsgremien endet. Abstimmungsergebnis: Mehrheitlich dafür