Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Qualitätsbericht Realschule Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,4 kB
Datum
24.09.2013
Erstellt
11.11.13, 18:02
Aktualisiert
11.11.13, 18:02
Beschlusstext (Qualitätsbericht Realschule Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 17. Sitzung des Familien-, Bildungs- und Sozialausschusses am Dienstag, den 24.09.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 5 Qualitätsbericht Realschule Bedburg 19:30 Uhr Rektor Ankel stellt kurz die der Vorlage beigefügten Ergebnisse der Qualitätsanalyse für die Realschule der Stadt Bedburg vor. Ausschussmitglied Zöphel sieht die Ergebnisse der Qualitätsanalyse sehr kritisch und hinterfragt sehr ausführlich eine Vielzahl aus seiner Sicht nicht zufriedenstellender Punkte. Auch fragt er kritisch nach, warum der Bericht erst in dieser Sitzung vorgelegt wurde. Ausschussvorsitzende Schmitz bittet, die vorgetragenen Kritiken in einem bilateralen Gespräch mit der Schulleiter zu klären. Bezüglich der verspäteten Berichterstattung im Ausschuss wird angemerkt, dass nach der notwendigen Freigabe in der Schulkonferenz eine Berichterstattung vor den Sommerferien geplant war, diese aber aufgrund einer Erkrankung verschoben wurde. Ausschussmitglied Steffens widerspricht den Ausführungen von Ausschussmitglied Zöphel und beantragt Ende der Beratung. Mitteilung: Der Familien-, Bildungs- und Sozialausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen