Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Übernahme von Jugendamtsmitarbeiterinnen/mitarbeitern vom Rhein-Erft-Kreis hier: Antrag der FWG-Fraktion vom 19.06.2010)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,9 kB
Datum
06.07.2010
Erstellt
10.08.10, 18:02
Aktualisiert
10.08.10, 18:02
Beschlusstext (Übernahme von Jugendamtsmitarbeiterinnen/mitarbeitern vom Rhein-Erft-Kreis
hier: Antrag der FWG-Fraktion vom 19.06.2010)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 7. Sitzung des Rates am Dienstag, den 06.07.2010. Sitzungsbeginn: 17:03 Uhr Sitzungsende: 19:57 Uhr TOP Betreff 11 Übernahme von Jugendamtsmitarbeiterinnen/mitarbeitern vom Rhein-ErftKreis hier: Antrag der FWG-Fraktion vom 19.06.2010 Auf Nachfrage von Herrn Köhlen erläutert Bürgermeister Koerdt, dass die Mitarbeiter des Rhein-Erft-Kreises, die den Anforderungen der Stadt genügt haben, auch eine Übernahmezusage erhalten haben. Er führt weiter aus, dass die Stadt aber nicht jeden Mitarbeiter des Kreises ohne Kritik übernehmen werde. Hinzu komme noch, dass sich nicht alle infrage kommenden Mitarbeiter des Kreises bei der Stadt beworben hätten, da sie, zum Beispiel aufgrund des Wohnortes, lieber beim Kreis würden bleiben wollen. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt die Informationen der Verwaltung zur Übernahme von Jugendamtsmitarbeiterinnen/-mitarbeitern des Rhein-Erft-Kreises zur Kenntnis und stellt fest, dass die Verwaltung bereits wie von der FWG-Fraktion vorgeschlagen verfährt. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen