Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Sichtschutz für das Hallenbad im Erftstadt-Center)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
73 kB
Datum
20.06.2013
Erstellt
11.09.13, 06:06
Aktualisiert
11.09.13, 06:06
Beschlusstext (Antrag bzgl. Sichtschutz für das Hallenbad im Erftstadt-Center)

öffnen download melden Dateigröße: 73 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschuss Stadtwerke am 20.06.2013 8 Antrag bzgl. Sichtschutz für das Hallenbad im Erftstadt-Center 254/2013 Um den Durchgang zwischen neuem LIDL Markt und Hallenbad im EKZ möglichst ansprechend gestalten zu können und gleichzeitig einen Abstellplatz für Fahrräder zu integrieren, wurde seinerzeit in das „Grün“ vor der Fensterfront des Bades eingegriffen. Es wurde sich dabei darauf verständigt, nach der „Fassadenrenovierung“ des Hallenbades wieder einen ansprechende Bepflanzung vorzunehmen. Dies sollte gleichzeitig einen direkten Sichtschutz in das Hallenbad bilden. Zur Kenntnis genommen