Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Bäume an den Garagen am Bouleplatz an der Waldstraße)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
23.11.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Bäume an den Garagen am Bouleplatz an der Waldstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 11. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 23.11.2006: 5. Baumschutzsatzung hier: Genehmigung zur Fällung von Baumen auf gemeindeeigenen Grundstücken 5.1 Bäume an den Garagen am Bouleplatz an der Waldstraße Der Ausschussvorsitzende erklärt, dass es sich hier um einen wiederholten Antrag handelt, über den bereits in der Sitzung am 06.03.2006 beraten wurde. Eine Verpflichtung zur Fällung der Bäume besteht nicht, jedoch könnte die Gemeinde für Reinigungskosten herangezogen werden. Frau Dr. Thiele gibt hierzu noch bekannt, dass die Gemeinde auch für eine Ersatzbepflanzung zuständig wäre. Dieses sollte aber anschließend vor Ort geprüft werden, da eine Ersatzbepflanzung nur begrenzt möglich ist. Beschluss: Der Ausschuss beschließt die Befreiung entsprechend § 6 Abs. 2 der Baumschutzsatzung für zwei Bäume an den Garagen am Bouleplatz an der Waldstraße, damit die Bäume gefällt werden können. Vor Ort wird geprüft, welche Ersatzpflanzung möglich ist. Beratungsergebnis: - 12 Ja-Stimme(n), 1 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -