Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Sanierung Adlerweg hier: Entfernung eines Schachtes der Sanierungsanlagen auf einem Privatgrundstück)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Datum
01.06.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Sanierung Adlerweg
hier: Entfernung eines Schachtes der Sanierungsanlagen auf einem Privatgrundstück)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 01.06.2006: 7. Mitteilungen der Verwaltung 7.3 Sanierung Adlerweg hier: Entfernung eines Schachtes der Sanierungsanlagen auf einem Privatgrundstück Frau Dr. Thiele geht auf die Vorlage ein und teilt mit, dass mit dem Antrag der Eigentümer, einen Schacht entfernen zu lassen, angestrebt wird, die Sanierung offiziell zu beenden. Die Beendigungsphase beträgt schätzungsweise 1-2 Jahre. Bei einer Überprüfung der Methangehalte in dem Boden, war lediglich nur noch ein Grundstück betroffen. Die Überprüfungen finden vierteljährlich statt. Der Kreis befürwortet eine Entfernung des Schachtes. Der Ausschuss nimmt dieses zustimmend zur Kenntnis.