Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kosten des AST-Verkehrs)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,2 kB
Datum
24.04.2012
Erstellt
25.06.12, 18:07
Aktualisiert
11.07.12, 18:04
Beschlusstext (Kosten des AST-Verkehrs)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 13. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 24.04.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 13 Kosten des AST-Verkehrs Sitzungsende: 20:10 Uhr Herr Köhlen hält die Kostensenkung laut des Berichtes für erfreulich. Die Preiserhöhung soll hier im Zuge der Preisanpassung im öffentlichen Personennahverkehr erfolgen. Herr Fachbereichsleiter Schmeier teilt mit, dass das strafrechtliche Verfahren in Sachen „AstVerkehr“ in Bedburg eingestellt wurde. Mitteilung: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Aufstellung über die Kosten für den Ast-Verkehr zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen