Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (AST-Verkehr in Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
26.11.2013
Erstellt
16.04.14, 18:01
Aktualisiert
16.04.14, 18:01
Beschlusstext (AST-Verkehr in Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 21. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 26.11.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 12 AST-Verkehr in Bedburg Sitzungsende: 20:38 Uhr Herr Fachbereichsleiter Schmeier teilt mit, dass die REVG das vorliegende Angebot zwischenzeitlich geprüft hat und hält die Angebotssumme für vertretbar. Damit würde der ASTVerkehr für die nächsten zwei Jahre aufrecht erhalten bleiben. Das Angebot soll kurzfristig dem HFA bzw. dem Rat zur Entscheidung vorgelegt werden. Herr Schnäpp stellt die Frage hinsichtlich des Fahrpreises an die Verwaltung. Herr Fachbereichsleiter Schmeier teilt darauf hin mit, dass die Verwaltung im kommenden HFA über die Kalkulation berichten wird. Zunächst empfiehlt er den Vertrag abzuschließen und die Zusammenarbeit für ein Jahr zu testen. Die REVG soll dann rechtzeitig zum Ende des Vertragsjahres prüfen und mitteilen, ob der Vertrag in irgendeiner Weise korrigiert werden muss. Herr Schnäpp bat darum, für die Aufsichtsratssitzung der REVG am 05.12.2013 das Ergebnis von der Verwaltung so zu konkretisieren und aufzubereiten, dass er dort als Mitglied und Vertreter der Stadt Bedburg dem Beschlussentwurf zustimmen kann. Mitteilung: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Mitteilung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen