Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung der dem Rat nicht angehörenden Ausschussmitglieder)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
72 kB
Datum
06.11.2014
Erstellt
09.12.14, 18:03
Aktualisiert
09.12.14, 18:03
Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung der dem Rat nicht angehörenden Ausschussmitglieder)

öffnen download melden Dateigröße: 72 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Bauausschusses am Donnerstag, den 06.11.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:50 Uhr TOP Betreff 3 Einführung und Verpflichtung der dem Rat nicht angehörenden Ausschussmitglieder Alle Anwesenden erheben sich auf Bitten des Ausschussvorsitzenden, Herrn Peter Verse. Die anwesenden sachkundigen Bürger/innen und stellv. sachk. Bürger/innen sprechen folgende Formel nach: „Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohl der Gemeinde erfüllen werde“. Der etwas später erschienene sachkundige Bürger Wolfgang Hartmann sowie die etwas später erschienene stellv. sachkundige Bürgerin Anja Mitter werden ebenfalls in gleicher Weise, vor Abstimmung zum TOP 6, (nach)verpflichtet. Beschluss: Der Vorsitzende des Bauausschusses der Stadt Bedburg führt die gemäß § 58 Abs. 3 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) in den Ausschuss berufenen sachkundigen Bürger/innen in ihr Amt ein und verpflichtet sie in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben. Abstimmungsergebnis: