Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen der Verwaltung - Graffitiprojekte)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,4 kB
Datum
14.05.2013
Erstellt
27.05.13, 18:02
Aktualisiert
27.05.13, 18:02
Beschlusstext (Mitteilungen der Verwaltung
- Graffitiprojekte)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 9. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 14.05.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 5 Mitteilungen der Verwaltung - Graffitiprojekte Sitzungsende: 18:50 Uhr Alle Ausschussmitglieder sind sich einig, dass die Graffitiprojekte ein optische Verbesserung darstellen. Herr Steinhäuser fragt nach, wie viele Personen an den Aktionen teilgenommen haben und wie hoch die Kosten sind. Fachbereichsleiter Kramer erfährt von den anwesenden Vertretern der Rheinflanke, dass 5 Personen daran teilgenommen haben. Die Kosten beschränken sich auf das Material und sind absolut überschaubar. Eine genaue Höhe kann er nicht nennen. Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen