Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Prioritätenkatalog Straßenunterhaltung hier: Behebung von Straßenschäden)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,9 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Prioritätenkatalog Straßenunterhaltung
hier: Behebung von Straßenschäden)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 17.11.2004: 8. Prioritätenkatalog Straßenunterhaltung hier: Behebung von Straßenschäden Mitteilung: AL Oortman informiert den Ausschuß dahingehend, daß der vorliegende Prioritätenkatalog zur Straßenunterhaltung lediglich ein Konzept sei, in dem die Dringlichkeit der Behebung dieser Straßenschäden jedes Jahr aktualisiert wird bzw. werden kann. Des weiteren schlägt AL Oortman vor, Anfang 2005 mit den neuen Ausschußmitgliedern eine Verkehrsschau durchzuführen. Der Vorschlag sowie der Konzeptentwurf werden von den Ausschußmitgliedern zustimmend zur Kenntnis genommen.