Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Umweltschutzpreis "naturgas 2004")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Umweltschutzpreis "naturgas 2004")

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der. 1. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 02.12.2004: 11. Umweltschutzpreis "naturgas 2004" Da nur 1 Teilnehmer am Wettbewerb teilgenommen hat, regt AM Grünert an, bei der nächsten Ausschreibung des Umweltschutzpreises die Teilnahmebedingungen zu verschärfen bzw. zu überarbeiten. Es sollten Mindestteilnehmerzahlen festgesetzt werden. Beschluss: Da die Teilnahme des Herrn Meier zu Evenhausen am Umweltschutzpreis von allen Ausschußmitgliedern als positiv beurteilt wird, beschließt der Ausschuß, dem Vorschlag der Verwaltung zu entsprechen und Herrn Meier zu Evenhausen für seine Bemühungen für den Umweltpreis einen Annerkennungspreis in Höhe von 500,00 Euro zu verleihen. Beratungsergebnis: - einstimmig -