Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fortschreibung eines Medienentwicklungsplanes für die Schulen der Stadt Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
25.09.2014
Erstellt
05.11.14, 18:01
Aktualisiert
05.11.14, 18:01
Beschlusstext (Fortschreibung eines Medienentwicklungsplanes für die Schulen der Stadt Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Donnerstag, den 25.09.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:10 Uhr TOP Betreff 9 Fortschreibung eines Medienentwicklungsplanes für die Schulen der Stadt Bedburg Ausschussmitglied Heuser spricht sich für eine möglichst einheitliche und zukunftsfähige IT Ausstattung an den Schulen der Stadt Bedburg aus. Ausschussmitglied Brings weist darauf hin, dass die Medien nur so gut sein können, wie das Konzept einer Schule es hergibt. Es müsse sichergestellt sein, dass die Schulen im Verfahren entsprechend beteiligt werden. Ausschussvorsitzender Schmitz verweist darauf, dass ein vereinheitlichtes Konzept und eine vergleichbare Ausstattung Synergieeffekte habe, spricht sich aber für eine Differenzierung zwischen Grund- und weiterführenden Schulen aus. Beschluss: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen