Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Qualitätsentwicklung nach §79a SGB VIII)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
16.06.2015
Erstellt
07.07.15, 18:01
Aktualisiert
07.07.15, 18:01
Beschlusstext (Qualitätsentwicklung nach §79a SGB VIII)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 4. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 16.06.2015. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 7 Qualitätsentwicklung nach §79a SGB VIII 19:56 Uhr Herr La Noutelle gibt zu bedenken, dass die Bearbeitung beider Themen für diese Arbeitsgruppe zu ambitioniert sein könnte. Daraufhin erklärt Herr Brunken, dass Partizipation ein Teilaspekt von Qualitätsentwicklung ist. In der Arbeitsgruppe sollen Möglichkeiten der Partizipation erarbeitet und in den Ausschuss zur Beratung transportiert werden. Herr Verse teilte mit, dass er an der Arbeitsgruppe teilnehmen möchte. Gleiches gilt für Frau Friedrichs, sowie Frau Henseler-Imgrund und Herrn La Noutelle (im Wechsel). Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen