Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erhalt des Spielplatzes `Allhovener Straße´ - Bürgerantrag gem. § 24 GO NRW)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
16.06.2015
Erstellt
07.07.15, 18:01
Aktualisiert
07.07.15, 18:01
Beschlusstext (Erhalt des Spielplatzes `Allhovener Straße´
- Bürgerantrag gem. § 24 GO NRW)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 4. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 16.06.2015. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 6 Erhalt des Spielplatzes `Allhovener Straße´ - Bürgerantrag gem. § 24 GO NRW 19:56 Uhr Herr Schmitz stimmt der Vorlage zu, möchte jedoch wissen, wer den Bürgerantrag gestellt hat. Die Information sichert Herr Brunken im nichtöffentlichen Teil zu. Herr La Noutelle schließt sich dem Vorschlag der Verwaltung ebenfalls an. Da der Spielplatz aktuell in keinem guten Zustand ist, möchte er wissen, ob schon Maßnahmen zur Verbesserung getroffen wurden. Herr Brunken teilt mit, dass die Mitarbeiter des Bauhofes sich der Sache angenommen haben. Nähere Umstände zum Verursacher möchte er im nicht-öffentlichen Teil ergänzen. Beschluss: Der Jugendhilfeausschuss empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss den vorliegenden Bürgerantrag auf Erhalt des Spielplatzes `Allhovener Straße´ zuzustimmen, soweit und solange eine Interessensgemeinschaft oder ein Verein die Patenschaft für diesen Spielplatz unter den im Jugendhilfeausschuss getroffenen Regelungen (siehe Mustervertrag) übernimmt. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)