Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung der Parkscheibenpflicht auf dem Parkplatz vor dem Rathaus Kaster)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,1 kB
Datum
16.04.2013
Erstellt
19.06.13, 18:03
Aktualisiert
19.06.13, 18:03
Beschlusstext (Einführung der Parkscheibenpflicht auf dem Parkplatz vor dem Rathaus Kaster)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 18. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 16.04.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:05 Uhr TOP Betreff 15 Einführung der Parkscheibenpflicht auf dem Parkplatz vor dem Rathaus Kaster Herr Dr. Kippels weist darauf hin, dass das vorgeschlagene Konzept mit der unterschiedlichen Parknutzung vor dem Rathaus undurchsichtig sei und vermutlich eine Bußgeldlawine auslösen könnte. Er schlägt deshalb vor, dort parkrechtlich eine einheitliche Parkzone zu errichten und die Mitarbeiter des Rathauses mit einem entsprechenden Parkausweis auszustatten. Den Beschlussvorschlag für die restliche Parkfläche begrüßt er. Herr Reuter, Herr Köhlen und Herr Drexler schließen sich der Änderung des Beschlussvorschlages an. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss beschließt die Einführung einer Parkscheibenpflicht auf dem Parkplatz vor dem Rathaus Kaster, auf der Adenauerstraße für die sechs gekennzeichneten Stellplätze und auf der Parallelstraße zur St.-Rochus-Straße gegenüber den Ladenlokalen mit folgender Regelung: Parkdauer: maximal 2 Stunden im Bereich des Parkplatzes vor dem Rathaus Parkdauer: 1 Stunde im Bereich der Straßen Am Rathaus und Adenauerstraße montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr samstags von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr Den Mitarbeitern des Rathauses Kaster sollen entsprechende Parkausweise ausgestellt werden. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)