Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Aus-/Umbau der alten Schule in Kirchtroisdorf hier: Beschlussfassung zur weiteren Vorgehensweise)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,4 kB
Datum
13.04.2010
Erstellt
06.05.10, 10:09
Aktualisiert
06.05.10, 10:09
Beschlusstext (Aus-/Umbau der alten Schule in Kirchtroisdorf
hier: Beschlussfassung zur weiteren Vorgehensweise)

öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 3. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 13.04.2010. Sitzungsbeginn: TOP 15:04 Uhr Sitzungsende: 19:10 Uhr Betreff 2 Jugendarbeit im Stadtgebiet Bedburg - Haushaltskonsolidierung Drucksache WP8-53/2010 2.1 Aus-/Umbau der alten Schule in Kirchtroisdorf hier: Beschlussfassung zur weiteren Vorgehensweise Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Bedburg beschließt, die Verwaltung zu beauftragen, unter Beteiligung der zukünftigen Nutzer des Objektes zeitnah ein Planungskonzept für einen potenziellen Neubau einer Begegnungsstätte in Kirchtroisdorf unter Beachtung der Anträge der CDU- und der FWG-Fraktion zu entwerfen. Grundlage für die Finanzierung eines eventuellen Neubaus ist der Verkauf von Bauparzellen aus dem derzeitigen Schulgelände sowie aus dem Baugebiet „An der Spring“, soweit diese im Haushaltsentwurf noch nicht veranschlagt waren beziehungsweise sind. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)