Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Sportangelegenheit hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,5 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Sportangelegenheit
hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 08.03.2005: 5. Sportangelegenheit hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes GVD Herr Lange berichtet von dem Antrag des Kinder-und Jugendparlaments, der im Januar bei der Verwaltung eingegangen ist. Da die Meldefrist an die Kämmerei zu diesem Zeitpunkt längst abgelaufen war, konnte über diesen Antrag nicht entschieden werden. Die Realisierung dieser Maßnahme hänge vom Haushaltsverlauf ab, vielleicht sei es im Rahmen des „Unterhaltungstopfes“ möglich, den Platz evtl. mit geringeren Mitteln herzurichten. Die weitere Entwicklung müsse daher zunächst abgewartet werden. Er schlage daher vor, daß in der nächsten Sitzung des Ausschusses die Verwaltung ein entsprechendes Konzept vorlege. GOAR Herr Taron macht noch einmal deutlich, daß der Platz hinter der Grundschule Süd nicht geeignet sei. AM Frau Lehne schlägt eine zeitnahe Überprüfung vor, damit der Platz frühzeitig genutzt werden könne. Beschluss: Auf Vorschlag der Ausschußvorsitzenden Frau Ostmann wird die Verwaltung beauftragt, zeitnah -unter Mitwirkung des Kinder-und Jugendparlaments-zu überprüfen, wo am schnellsten mit den geringsten Mitteln ein Basketballplatz entstehen könne. Beratungsergebnis: - einstimmig -