Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkehrssicherheit im Zuge der K 20 (Hövenstraße))

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Verkehrssicherheit im Zuge der K 20 (Hövenstraße))

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 2. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 16.02.2005: 3. Verkehrssicherheit im Zuge der K 20 (Hövenstraße) Beschluss: GOAR Taron informiert die anwesenden Ausschussmitglieder über den aktuellen Sachstand und teilt mit, dass am 09.02.2005 ein Ortstermin mit dem Kreis Lippe stattgefunden hat. Hierin wurde vom Kreis Lippe zugesagt, eine ergänzende Beschilderung (Tempo 70-Begrenzung) vorzunehmen und weitere Maßnahmen bezüglich der Geschwindigkeitsbegrenzung und Verkehrssicherheit im Rahmen einer Verkehrsschau zu überprüfen. Der Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr nimmt die Ausführungen zur Kenntnis und stimmt dem vorgesehenen Verfahren zu. Beratungsergebnis: - einvernehmlich -