Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkehrsbelastung des Ortsteils Asemissen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,2 kB
Datum
29.11.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Verkehrsbelastung des Ortsteils Asemissen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 15. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 29.11.2006: 11. Verkehrsbelastung des Ortsteils Asemissen AM Bode findet es unbefriedigend, dass ein Nachtfahrverbot für LKW nicht in Frage komme und möchte wissen, welche Umleitungen möglich wären. Es wird erläutert, dass die Ausweichmöglichkeit OD Helpup ungeeignet sei und die „Hauptstraße“ gerade als Ausweichmöglichkeit dient, wenn der Ostring in Bielefeld überlastet ist. AV Habicht bittet die Verwaltung, ein Konzept incl. Kostenschätzung zu entwickeln, um die Wohn-und Aufenthaltsqualität im Zentrumsbereich trotz hohem Durchgangsverkehr zu verbessern. AM Bode fragt weiter, wem die Fläche vor der Bücherei Asemissen gehört. Auf die Antwort, dass dies eine öffentliche Fläche sei, wird der Vorschlag gemacht, diese Fläche attraktiver zu gestalten. Die Verwaltung wird gebeten, auch hierzu bis zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr ein Konzept zu erstellen. Außerdem soll nach Möglichkeit Frau Watermann vom Kreis Lippe als Gast eingeladen werden.