Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkehrskonzept "Grester Straße")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Verkehrskonzept "Grester Straße")

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 9. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 30.11.2005: 4. Verkehrskonzept "Grester Straße" TA Wehmeier erläutert ausführlich das „Verkehrskonzept Grester Straße“, wobei er auf die per Tischvorlage zur Verfügung gestellten Unterlagen hinweist. Grundsätzlich soll außerhalb der Ortsdurchfahrt „Tempo-50“ gelten, im Siedlungsbereich wird die Ausweisung als „Tempo-30-Zone“ vorgeschlagen. Ferner geht das Konzept von einer konsequenten Anwendung der Rechts-vor-links-Regel aus. Verwaltungsseitig sei darüber hinaus der Einbau einiger Pflanzbuchten sowie die Umgestaltung der Einmündungsbereiche geplant. Die Ausführungen werden zur Kenntnis genommen. Der Entwurf wird sodann zur weiteren Beratung in die Fraktionen verwiesen.