Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkehrssicherheit im Zuge der L 751 (Heipke))

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,8 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Verkehrssicherheit im Zuge der L 751 (Heipke))

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 9. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 30.11.2005: 6. Verkehrssicherheit im Zuge der L 751 (Heipke) Nach kurzer Diskussion wird die Verwaltung beauftragt, den Antrag der CDU-Fraktion (Tempo-50 im Kreuzungsbereich und Überholverbot ab Einmündung Roonstr.) an das zuständige Straßenverkehrsamt weiter zu leiten. Ferner wird die Errichtung einer Mittelinsel als erforderlich angesehen, so dass auch diese Maßnahme noch einmal beantragt werden soll. Beratungsergebnis: - einstimmig -