Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kinderunfallatlas)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Datum
21.04.2009
Erstellt
19.10.10, 15:31
Aktualisiert
19.10.10, 15:31
Beschlusstext (Kinderunfallatlas)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur @SITZNR.@ Sitzung des Ausschusses für Schule, Jugend, Freizeit und Soziales am Dienstag, den 21.04.2009. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 5 Kinderunfallatlas Sitzungsende: 19:30 Uhr Ausschussmitglied Horn fragt nach, ob besondere Unfallschwerpunkte bekannt seien. Fachbereichsleiter Kramer erläutert hierzu, dass die Thematik insgesamt im Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung erarbeitet wurde und auf Wunsch des Rates auch dem Ausschuss für Schule, Jugend, Freizeit und Soziales zur Kenntnis gegeben werden sollte. Konkrete Fragen können daher vorliegend nicht beantwortet werden. Bekannt sei ihm allerdings ein solcher Gefahrenschwerpunkt nicht. Ausschussmitglied Dr. Kippels lobt die Verkehrserziehungen an den Kindergärten und Schulen und bittet darum, dass diese weiterhin stattfinden bzw. gar ausgebaut werden. Beschluss: Der Ausschuss für Schule, Jugend, Freizeit und Soziales nimmt den Kinderunfallatlas zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)