Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Haushaltssatzung 2011 hier: Information über den Stand der Haushaltsplanung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,8 kB
Datum
26.10.2010
Erstellt
24.11.10, 17:55
Aktualisiert
24.11.10, 17:55
Beschlusstext (Haushaltssatzung 2011
hier: Information über den Stand der Haushaltsplanung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 5. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 26.10.2010. Sitzungsbeginn: 16:00 Uhr Sitzungsende: 17:40 Uhr TOP Betreff 5 Haushaltssatzung 2011 hier: Information über den Stand der Haushaltsplanung Bürgermeister Koerdt führt aus, dass die Verwaltung derzeit dabei sei, ein Haushaltssicherungskonzept zu erarbeiten. Anschließend würde dann die Beratung im Haupt- und Finanzausschuss erfolgen. Dr. Kippels merkt an, im Vorfeld der Beratungen - anders als im vergangenen Jahr - auf mögliche Horrorszenarien bzw. -streichlisten zu verzichten, um die Bürgerinnen und Bürger nicht zu verunsichern. Er äußert die Hoffnung, dass sich die Zahlen im Laufe der Haushaltsberatungen noch relativieren. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Kenntnisnahme Abstimmungsergebnis: (kein Text vorhanden)