Daten
Kommune
Bedburg
Größe
6,5 kB
Datum
16.03.2010
Erstellt
03.01.11, 17:50
Aktualisiert
03.01.11, 17:50
Stichworte
Inhalt der Datei
STADT Bedburg
Der Ausschussvorsitzende
Beschluss
zur 1. Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses
am Dienstag, den 16.03.2010.
Sitzungsbeginn:
18:00 Uhr
Sitzungsende:
TOP
Betreff
1
Bestellung eines Schriftführers für die Sitzungen des
Rechnungsprüfungsausschusses
20:14 Uhr
Herr van den Berg äußert, dass es evtl. vom Ablauf her unpraktisch sein könnte, wenn Herr
Thissen als Leiter des Rechnungsprüfungsamtes Fragen des Ausschusses beantworten muss /
Sachverhalte erörtert etc. und ihm parallel hierzu im Vertretungsfalle als stellvertretender
Schriftführer die Protokollführung obliegt.
Hieraufhin schlägt Herr Koerdt im Einvernehmen mit dem Ausschussvorsitzenden vor, als
stellvertretenden Schriftführer den Mitarbeiter des Fachbereichs I der Stadt Bedburg, Herrn
Stadtinspektor Alexander Götz, zum stellvertretenden Schriftführer zu bestellen.
Beschluss:
Der Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Bedburg beschließt, den Mitarbeiter des FB IV der
Stadt Bedburg, Herrn Stadtamtmann Coenen, zum Schriftführer zu bestellen. Für den Fall der
Verhinderung wird der Mitarbeiter des FB I der Stadt Bedburg, Herr Stadtinspektor Götz, zum
stellvertretenden Schriftführer bestellt.
Abstimmungsergebnis:
Einstimmig, 0 Enthaltung(en)