Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Datum
04.10.2011
Erstellt
08.11.11, 18:04
Aktualisiert
09.11.11, 18:01
Infotext (Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 04.10.2011. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 5 Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses 19:35 Uhr Ausschussmitglied Brings weist darauf hin, dass zum TOP 5 die Anlage fehlt und ein Datum korrigiert werden muss. Fachbereichsleiter Kramer erläutert die Vorlage und teilt mit, den Fehler zu korrigieren und die fehlende Anlage der Niederschrift beizufügen. Weiter stellt er eine entsprechende Vorstellung über die besondere Stellung des Jugendhilfeausschusses und die Rechte und Pflichten durch das Landesjugendamt in einer der nächsten Sitzungen des Jugendhilfeausschuss in Aussicht. Ein in Frage kommender Termin werde eruiert und mit der Ausschussvorsitzenden abgestimmt. Ausschussmitglied Lambertz ergänzt, dass seitens des Landesjugendamtes früher auch Fortbildungsseminare für JHA Mitglieder angeboten wurden und er gleichfalls den Kontakt zum LVR hergestellt habe. Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Verwaltungsvorlage zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)