Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Förderung der Familienzentren im Kindergartenjahr 2012/ 2013 - Erlass des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Datum
06.03.2012
Erstellt
16.04.12, 18:03
Aktualisiert
17.04.12, 18:02
Beschlusstext (Förderung der Familienzentren im Kindergartenjahr 2012/ 2013
- Erlass des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 3. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 06.03.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:30 Uhr TOP Betreff 11 Förderung der Familienzentren im Kindergartenjahr 2012/ 2013 - Erlass des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW Ausschussmitglied Lambertz fragt nach, ob in Bedburg weiter Familienzentren entstehen sollen, bzw. trägerseitig diesbezüglich Absichten bestehen. Ob sich weitere Einrichtungen darum bemühen ist Fachbereichsleiter Kramer nicht bekannt. Lediglich die Kindertagesstätte St. Martinus hatte in der Vergangenheit einmal Bestrebungen in die Richtung unternommen, diese aber nicht weiter verfolgt. Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)