Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Freibad Bedburg, Sanierung des Dusch- und Umkleidegebäudes)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,3 kB
Datum
22.03.2011
Erstellt
31.03.11, 17:50
Aktualisiert
31.03.11, 17:50
Infotext (Freibad Bedburg, Sanierung des Dusch- und Umkleidegebäudes)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 5. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 22.03.2011. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 18:26 Uhr TOP Betreff 3 Freibad Bedburg, Sanierung des Dusch- und Umkleidegebäudes Herr Eckl äußert, dass er die Fortschritte im Freibad mit Freude zur Kenntnis nimmt. Herr Horn spricht ein Lob an die Verwaltung aus wegen der flexiblen Art, mit der auf die neuen Erkenntnisse reagiert wurde. Mitteilung: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Information zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen