Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neuorganisation des Friedhofwesens hier: Zwischenbericht)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Datum
13.03.2012
Erstellt
11.05.12, 18:02
Aktualisiert
11.05.12, 18:02
Beschlusstext (Neuorganisation des Friedhofwesens
hier: Zwischenbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 7. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 13.03.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 4 Neuorganisation des Friedhofwesens hier: Zwischenbericht 18:33 Uhr Herr Eckl teilt mit, dass er das Engagement der Hospiz-Bewegung überaus positiv bewertet. Die Einrichtung eines Arbeitskreises könne er jedoch nicht befürworten, da dies eher eine Verzögerung beim Treffen der notwendigen Entscheidungen zur Folge haben könne. Vielmehr spricht er sich in diesem Zusammenhang für eine „offene Ausschusssitzung“ aus. Herr Braun spricht ausdrücklich einen Dank an den Hospiz-Verein Bedburg Bergheim e. V. für dessen Engagement aus. Von der Einrichtung eines Arbeitskreises solle man jedoch absehen. Herr Horn schließt sich den Ausführungen der Verwaltung aus der Sitzungsvorlage an. Er regt jedoch an, sich die Option offen zu halten, zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf gegebenenfalls doch einen Arbeitskreis zu bilden. Beschluss: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt den Zwischenbericht zur Kenntnis. Darüber hinaus wird die Bildung eines Arbeitskreises zunächst nicht befürwortet. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)