Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gebührenordnung für besondere Dienstleistungen des Standesamtes der Stadt Bedburg vom 06.07.2012 - 1. Änderung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,9 kB
Datum
05.06.2012
Erstellt
10.07.12, 18:02
Aktualisiert
10.07.12, 18:02
Beschlusstext (Gebührenordnung für besondere Dienstleistungen des Standesamtes der Stadt Bedburg vom 06.07.2012
- 1. Änderung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 11. Sitzung des Familien-, Bildungs- und Sozialausschusses am Dienstag, den 05.06.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:20 Uhr TOP Betreff 6 Gebührenordnung für besondere Dienstleistungen des Standesamtes der Stadt Bedburg vom 06.07.2012 - 1. Änderung Ausschussmitglied Dr. Kippels fragt inhaltlich, was mit den `entsprechenden Gebühren´ abgedeckt ist. Unter Hinweis auf die Ausführungen der Verwaltung und die Vorlage kann er der Verwaltungsvorlage zustimmen. Ausschussmitglied Brings fragt, wie die Nutzungsmöglichkeit für Trauungen auf Gut Hohenholz zustande gekommen sei und ob dies auch an anderen Orten Möglich sei. Bürgermeister Koerdt erläutert hierzu, dass aufgrund einer gesetzlichen Änderung Trauungen nunmehr auch außerhalb eigens für Trauungen gewidmeter Räumlichkeiten vorgenommen werden können, wenn bestimmte Voraussetzungen beachtet würden; würdevoller Rahmen. Beschluss: Der Familien-, Bildungs- und Sozialausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und empfiehlt dem Rat der Stadt Bedburg, die 1. Änderung der Gebührenordnung für besondere Dienstleistungen des Standesamtes der Stadt Bedburg vom 06.07.2010 zu beschließen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)