Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierung der Sportanlagen des Sportzentrums Bedburg-West)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,8 kB
Datum
19.06.2012
Erstellt
30.07.12, 18:03
Aktualisiert
31.07.12, 18:01
Beschlusstext (Sanierung der Sportanlagen des Sportzentrums Bedburg-West)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 11. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 19.06.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 21:05 Uhr TOP Betreff 3 Sanierung der Sportanlagen des Sportzentrums Bedburg-West Bürgermeister Koerdt begrüßt Herrn Dr. Ing. Fischer von der gleichnamigen Consult GmbH, Rheinbach, der sodann im Rahmen einer Sitzungsunterbrechung über den Sachstand zur Sanierung der Sportanlage des Sportzentrums-West berichtet. Er erläutert, dass die Maßnahme mit 950.000 € kalkuliert werde. Anfang Juli 2012 solle mit den Arbeiten begonnen werden. Herr Köhlen erkundigt sich danach, ob der genannte Kostenrahmen auch die Installierung einer Flutlichtanlage beinhalte. Weiterhin weist er daraufhin, dass es nach Fertigstellung des Bolzplatzes, der dann unter Aufsicht des BBV stehe, keinen öffentlich zugänglichen Bolzplatz mehr im Stadtgebiet gebe. Bürgermeister Koerdt erläutert, dass die Flutlichtanlage Inhalt des Kostenrahmens sei. Bezüglich der Nutzung des Bolzplatzes durch Dritte regt er an, den konkreten Bedarf zu prüfen. Seines Wissens würde der Platz überwiegend von Mitgliedern des BBV genutzt. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Ausführungen der Verwaltung und der Dr.-Ing. Fischer Consult GmbH zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen