Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
22 kB
Datum
06.07.2011
Erstellt
16.08.11, 06:25
Aktualisiert
16.08.11, 06:25
Beschlusstext (Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 22 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung am 06.07.2011 19 Baulandentwicklung in Erftstadt-Lechenich, -Liblar, und -Bliesheim (74/2011) I. Antrag Die FDP Fraktion und Fraktion Bündnis90/Die Grünen stellen den Antrag da noch Gesprächsbedarf besteht die V74/2011 zu vertagen. 4 Ja-Stimme(n), 11 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en) II. Antrag Die CDU-Fraktion stellt den Antrag die V74/2011 mit folgenden Ergänzungen/Änderungen dem Rat zur Beschlussfassung zu empfehlen : Die Baulandentwicklung mit der Erweiterung Villehang, wie in der Vorlage vorgesehen soll so vorgenommen werden. In Lechenich soll erst eine Bauleitplanung beschlossen werden, wenn zunächst ein abgestimmtes Verkehrskonzept für den gesamten Bebauungsplan (5,5Ha) entwickelt worden ist. Bezüglich Bliesheim soll das Gebiet Lange Heide wie vorgesehen entwickelt werden; zusätzlich soll aber auch die Rochusstraße nicht zurückgesellt werden, da dort die Privatgrundstückseigentümer nicht schlechter gestellt werden sollen. Die V74/2011 wird dem Rat zur Beschlussfassung empfohlen. 11 Ja-Stimme(n), 4 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)