Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse hier: Wahl von beratenden Mitgliedern der Kath. Kirchengemeinde St. - Michael Oerling-hausen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,4 kB
Datum
06.04.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse
hier: Wahl von beratenden Mitgliedern der Kath. Kirchengemeinde St. - Michael Oerling-hausen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2004/2009) am 06.04.2006: 7. Besetzung der Ausschüsse hier: Wahl von beratenden Mitgliedern der Kath. Kirchengemeinde St. - Michael Oerlinghausen BM Schemmel schlägt eine Erweiterung des in der Drucksache 39/2006 formulierten Beschlussvorschlages vor. Er erläutert, dass – bis zum Eintritt in den Ruhestand am 31.01.2006 - die bisherige Schulleiterin, Frau Gisela Beigel, seitens der Grundschule Süd als Vertreterin mit beratender Stimme in den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport entsendet gewesen sei und er schlägt vor, Frau Simone Kropp, die bereits vom Rat als künftige Schulleiterin der Grundschule Süd vorgeschlagen worden ist, diese Funktion (bisher Stellvertreterin) zu übertragen. Diesem Vorschlag stimmt der Rat zu und fasst sodann folgenden Beschluss: Beschluss: Der Rat beschließt folgende Änderungen bei der Entsendung von Mitgliedern und Stellvertretern mit beratender Stimme im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport: Grundschule Süd Kath. Kirchengemeinde Mitglied Kropp, Simone Schmidt, Gabriele Beratungsergebnis: - einstimmig - Vertreter N.N. (bisher entsendet: Kropp,S.) Malkemper, Wolfgang