Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vorlage des Sportstättenkonzept bzw. Sportstättenentwicklungskonzeptes der Stadt Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,4 kB
Datum
02.02.2010
Erstellt
25.02.10, 17:07
Aktualisiert
25.02.10, 17:07
Beschlusstext (Vorlage des Sportstättenkonzept bzw. Sportstättenentwicklungskonzeptes der Stadt Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 02.02.2010. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr Sitzungsende: 20:09 Uhr TOP Betreff 4 Vorlage des Sportstättenkonzept bzw. Sportstättenentwicklungskonzeptes der Stadt Bedburg Herr Ausschussvorsitzender Eilert unterbricht die Sitzung. Herr Herrn Dipl.-Ing. Mund von der NRW Beratungsstelle Sportstätten stellt hieraufhin umfangreich das Sportstättenkonzept für die Stadt Bedburg unter Zuhilfenahme eine PowerpointPräsentation vor. Hiernach wird die Sitzung wieder aufgenommen. Von Seiten des Ausschusses wird teilweise kritisiert, dass der Plan keinen hinreichenden Nutzwert habe, und die Erkenntnisse aus dem Plan relativ begrenzt seien. Aus dem Ausschuss heraus wird gebeten, im nichtöffentlichen Teil noch weiter über die Thematik zu sprechen. Beschluss: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt das Sportstättenentwicklungskonzept der Stadt Bedburg zur Kenntnis und behält sich vor, die hieraus gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für politische Entscheidungen im Bereich Sportstättenentwicklung im Rahmen seiner Zuständigkeit heranzuziehen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)