Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bau einer Mensa in Bedburg hier: Vergabe eines Planungsauftrages zur Gebäudetechnik)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
02.02.2010
Erstellt
25.02.10, 17:07
Aktualisiert
25.02.10, 17:07
Beschlusstext (Bau einer Mensa in Bedburg
hier: Vergabe eines Planungsauftrages zur Gebäudetechnik) Beschlusstext (Bau einer Mensa in Bedburg
hier: Vergabe eines Planungsauftrages zur Gebäudetechnik)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 02.02.2010. Sitzungsbeginn: TOP 6 18:10 Uhr Sitzungsende: 20:09 Uhr Betreff Straßenbeleuchtung in der Stadt Bedburg Drucksache WP8-18/2010 6.1 Bau einer Mensa in Bedburg hier: Vergabe eines Planungsauftrages zur Gebäudetechnik Herr Köhlen fragt die Verwaltung, inwieweit die in der Verwaltungsvorlage angesprochene Terminverlängerung über den 30.10.2010 hinaus für die Fertigstellung der Mensa im Zusammenhang mit der Zuschussgewährung erfolgen wird. Herr Fachbereichsleiter Naujock erklärt nach Worterteilung, dass ein Antrag auf Terminverlängerung gestellt wurde, aber die Antwort noch aussteht. Aus diesem Grund muss man aus Sorgfaltsgründen zunächst bei der zeitlichen Planung von der „worst-caseAnnahme“ ausgehen, dass eine Verlängerung nicht erfolgen wird, um im Falle der Nichtgewährung der Terminverlängerung dennoch fertig sein zu können / den Zuschuss nicht zu gefährden. Herr Köhlen äußert Zweifel, inwieweit eine Fertigstellung zum 30.10.2010 möglich ist. Er erklärt aber ausdrücklich, dass die FWG-Fraktion grundsätzlich für den Bau der Mensa ist. Herr Eckl teilt mit, dass die CDU-Fraktion dem Beschlussvorschlag der Verwaltung zustimmt. Beschluss: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg erhebt gegen die Erteilung eines Planungsauftrages zur Gebäudetechnik keine Bedenken. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Beschluss der Sitzung des Bauausschusses vom 02.02.2010 Seite 2