Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkürzung der Schulzeit bis zum Abitur)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
27.03.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Verkürzung der Schulzeit bis zum Abitur)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 10. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 27.03.2006: 3. Schulangelegenheiten 3.2 Verkürzung der Schulzeit bis zum Abitur Frau Risy erklärt seitens der CDU-Fraktion, dass diese den Appell der SPD-Fraktion nicht unterstützen werde. AM Herr Hachmeister sagt für seine Fraktion zu, dass diese den Appell wohl unterstützen werde. Schulleiter Dr.Stanzel erklärt, dass keiner die Auswirkungen einer kürzeren Schulzeit bis zum Abitur voraussehen könne. Aus seiner Sicht sollen die gleichen organisatorischen Rahmenbedingungen für die Oberstufe an Gymnasien und Gesamtschulen geschaffen werden. Beschluss: Nach kurzer Diskussion, in der Vor-und Nachteile des Abiturs nach 12 Jahren ausgetauscht werden, wird über den Antrag des SPD-Fraktion wie folgt abgestimmt: Beratungsergebnis: - 7 Ja-Stimme(n), 5 Nein-Stimme(n), 1 Enthaltung(en) -