Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Endausbau Geschwister-Scholl-Straße)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
20.09.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Endausbau Geschwister-Scholl-Straße)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 14. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 20.09.2006: 5. Endausbau Geschwister-Scholl-Straße TA Wehmeier skizziert noch einmal das Planungskonzept des Büros Schröter und Ristein in Kürze. Er macht bekannt, dass diesbezüglich die Frage an ihn herangetragen wurde, ob es möglich sei, den geplanten Wendehammer nicht der Planung gemäß zu asphaltieren, sondern wie den Rest der Straße zu pflastern. Die Alternative würde aufgrund der nötigen Zuschneidung der Steine ca. 1.200,- € an Mehrkosten bedeuten, die in vollem Umfang von der Gemeinde zu tragen wären. Überdies sei nicht bekannt, wie die anderen Anlieger darüber denken. Hierzu wird auf die Beratung zu TOP 5 der 13. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 20.06.2006 verwiesen. Beschluss: Der Beschluss zu TOP 5 der 13. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 20.06.2006 wird noch einmal bestätigt. Beratungsergebnis: - 14 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 1 Enthaltung(en) -