Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Sportangelegenheiten hier: Abschluss eines Paktes für den Sport)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,9 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Sportangelegenheiten
hier: Abschluss eines Paktes für den Sport)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 22.06.2005: 4. Sportangelegenheiten 4.2. Abschluss eines Paktes für den Sport GVD Herr Lange schlägt eine Entschärfung des Abschnittes III. Ziffer 8 vor. (Eine geänderte Fassung ist als Anlage dieser Niederschrift beigefügt). Beschluss: In der anschließenden Diskussion, wird seitens der Ausschussmitglieder deutlich emacht, daß in der Gemeinde Leopoldshöhe sehr viel für den Sport getan werde und daß ein Pakt für den Sport dieses noch einmal untermauern würde. Anschließend wird über den Beschlussvorschlag wie folgt abgestimmt: Beratungsergebnis: - 12 Ja-Stimme(n), 1 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -