Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Vorstellung des Sanierungskonzeptes Wasserleitung )

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
20.11.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Vorstellung des Sanierungskonzeptes Wasserleitung )

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Betriebsausschusses Wasser/Abwasser (Wahlperiode 2004/2009) am 20.11.2006: 3. Vorstellung des Sanierungskonzeptes Wasserleitung Nach kurzer Einleitung durch Betriebsleiter Herr Heidemann stellt Herr Wehmeier die einzelnen Maßnahmen der 4 Stufen vor. Insbesondere wird auf den für die erste Stufe vorgesehenen dringenden Austausch der Asbest-Zement-Leitungen eingegangen. Die Auflistung der Einzelmaßnahmen wird dem Protokoll als Anlage beigefügt. Betriebsleiter Herr Heidemann weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass jedes Jahr im Zuge der Wirtschaftsplanberatungen über die einzelnen Maßnahmen beschlossen werden kann. Bezüglich der in Stufe 2 geplanten Stilllegung einer Leitung in Krentrup fragt AM Herr Baltschun nach, ob trotzdem die Löschwasserversorgung gesichert sei. Dies konnte in der Sitzung nicht abschließend geklärt werden. (Anm.: siehe hierzu den Hinweis auf der beigefügten Prioritätsstufernerläuterung) Beschluss: Der Betriebsausschuss Wasser / Abwasser stimmt dem vorgenannten Sanierungskonzept zu. Die Maßnahme ist im jeweiligen Wirtschaftsplan zu veranschlagen. Beratungsergebnis: - einstimmig -