Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Freibad Bedburg hier: Sachstandsbericht über den baulichen Zustand)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
8,0 kB
Datum
07.12.2010
Erstellt
17.01.11, 17:50
Aktualisiert
17.01.11, 17:50
Beschlusstext (Freibad Bedburg
hier: Sachstandsbericht über den baulichen Zustand) Beschlusstext (Freibad Bedburg
hier: Sachstandsbericht über den baulichen Zustand)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 4. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 07.12.2010. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 2 Freibad Bedburg hier: Sachstandsbericht über den baulichen Zustand 18:40 Uhr Herr Lambertz bittet die Verwaltung, eine Kostenermittlung bezüglich einer langfristigen Freibadsicherung (Becken) zu erstellen. Herr Köhlen äußert, dass es äußerst erfreulich sei, dass das Freibad „mit geringen Mitteln zu sanieren“ sei. Herr Eckl bittet ebenfalls um zeitnahe Information bezüglich der Kosten, welche für eine Sanierung des Freibades entstehen würden. Herr Lambertz spricht sich dafür aus, dass die in der Sitzungsvorlage genannten notwendigen Arbeiten für die Eröffnung des Freibades in der Saison 2011 noch im laufenden Haushaltsjahr beauftragt werden sollen und bittet, darüber abzustimmen. Die Ausschussmitglieder sind mit der Abstimmung einverstanden. Beschluss: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Informationen zur Kenntnis. Weiterhin beauftragt der Bauausschuss die Verwaltung, die in der Sitzungsvorlage aufgeführten notwendigen Arbeiten für die Eröffnung des Freibades in der Saison 2011 soweit rechtlich und tatsächlich möglich noch im (Haushalts-)Jahr 2010 in Auftrag zu geben. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Beschluss der Sitzung des Bauausschusses vom 07.12.2010 Seite 2