Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Begegnungsstätte Kirchtroisdorf)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,5 kB
Datum
07.12.2010
Erstellt
17.01.11, 17:50
Aktualisiert
17.01.11, 17:50
Beschlusstext (Begegnungsstätte Kirchtroisdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 4. Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, den 07.12.2010. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 5 Begegnungsstätte Kirchtroisdorf Sitzungsende: 18:40 Uhr Herr Köhlen dankt insbesondere Herrn Frenken und Herrn Karren vom Fachbereich IV für ihre Arbeit und teilt mit, dass die bislang vorgelegten Pläne gut sind und so bei den betroffenen Vereinen auf eine große Akzeptanz treffen. Herr Lambertz fragt an, inwieweit die Pläne bei der nächsten Ausschusssitzung vorgestellt werden können. Herr Karren erörtert, dass die Pläne zunächst auf der „Arbeitsebene“ vorgestellt wurden, um das entstehen falscher Vorstellungen / Wünsche zu vermeiden. Sofern die Pläne abgestimmt sind, werden diese selbstverständlich dem Bauausschuss vorgestellt. Herr Lambertz stimmt zu, dass dies eine sachgerechte Vorgehensweise sei. Mitteilung: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Information zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)