Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Beratung über den Wirtschaftsplan Wasserwerk)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,2 kB
Datum
28.02.2007
Erstellt
29.01.08, 02:55
Aktualisiert
29.01.08, 02:55
Beschlußtext (Beratung über den Wirtschaftsplan Wasserwerk)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 9. Sitzung des Betriebsausschusses Wasser/Abwasser (Wahlperiode 2004/2009) am 28.02.2007: 5. Beratung über den Wirtschaftsplan Wasserwerk BL Heidemann erläutert kurz die wichtigsten Punkte wie z.B. den durch das Sanierungskonzept (Stufe I sowie aus Stufe II der Hakenheider Weg) deutlich gestiegene Materialaufwand. Die einzelnen Punkte werden ebenfalls angesprochen. In diesem Zuge weist er auch darauf hin, dass am 13.04.2007 von ca. 16.00 – 23.00 Uhr die Wasserversorgung von Leopoldshöhe größtenteils stillgelegt wird, da 3 Schieberkreuze altersbedingt aufgetauscht werden müssen. Im Eeinzelnen handelt es sich um "Waldstr./Grester Str.", "Waldstr./Hauptstr." und "Bredenweg/Im Schmeltebruch". Dies werde aber noch intensiv veröffentlicht. Beschluss: Dem Gemeinderat wird empfohlen, den Wirtschaftsplan des Wasserwerks in der vorgelegten Fassung zuzustimmen. Beratungsergebnis: - einstimmig -