Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Überarbeitung des Bebauungsplan Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich des festgesetzten Gewerbegebietes)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
29.11.2007
Erstellt
29.01.08, 02:55
Aktualisiert
29.01.08, 02:55
Beschlußtext (Überarbeitung des Bebauungsplan Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich des festgesetzten Gewerbegebietes)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 25. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2004/2009) am 29.11.2007: 9. Überarbeitung des Bebauungsplan Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich des festgesetzten Gewerbegebietes TA Raddatz begründet die Notwendigkeit der Überarbeitung des Bebauungsplanes damit, dass die Festsetzungen an den damaligen Ansprüchen für Gewerbebauten orientiert waren und den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. In den letzten Jahren, so TA Raddatz, seien bereits Befreiungen für notwendige Erweiterungen bestehender Betriebe erteilt worden. Sodann wird die Verwaltung wie folgt beauftragt. Beschluss: Die Verwaltung wird beauftragt, ein Konzept zur Überarbeitung des Bebauungsplanes Nr. 06/03 „Askamp“ - im Bereich des bereits festgesetzten Gewerbegebietes - zu erarbeiten. Das Verfahren wird nach Erarbeitung des Änderungskonzeptes eingeleitet. Beratungsergebnis: - einstimmig -