Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich der "Geschwister-Scholl-Straße" im Ortsteil Leopoldshöhe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,5 kB
Datum
22.02.2007
Erstellt
29.01.08, 02:55
Aktualisiert
29.01.08, 02:55
Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich der "Geschwister-Scholl-Straße" im Ortsteil Leopoldshöhe)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 18. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2004/2009) am 22.02.2007: 7. Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/03 "Askamp" im Bereich der "Geschwister-Scholl-Straße" im Ortsteil Leopoldshöhe AV Puchert-Blöbaum fasst die Vorlage der Verwaltung kurz zusammen und weist auf die zusätzlich verteilte Tischvorlage -mit der leicht veränderten Dachneigung- hin. FBL Oortman ergänzt, dass eine Wohnanlage mit Wohnungen auf einer Etage geplant sei, hauptsächlich für ältere Menschen, welche noch keine Pflege benötigen. Das Konzept sei städtebaulich sinnvoll und füge sich im Anschluss an die Wohnanlage „Betreutes Wohnen“ an, so die Meinung der Verwaltung. AM Gräfe erkundigt sich, ob das Bauvorhaben die Baugrenzen des Bebauungsplanes überschreite. TA Raddatz erklärt, dass das geplante Bauvorhaben derzeit nicht den Baugrenzen des Bebauungsplanes entspricht. Aus diesem Grund beinhalte die jetzt beantragte Änderung des Bebauungsplanes u.a. die Änderung der Baugrenzen. AM Dr. Bruck gibt zu bedenken, dass eine Zustimmung der beantragten Änderung der Dachform zu Unmut in der Nachbarschaft führen könnte, da diese an die vorgegebene Dachform gebunden waren. Dies werde nicht erwartet, so FBL Oortman. Im Anschluss lässt AV Puchert-Blöbaum über den Beschlussvorschlag der Verwaltung abstimmen. Beschluss: Die Verwaltung empfiehlt, dem Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes zuzustimmen. Beratungsergebnis: - einstimmig -