Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Endausbau "In der Brinkheide" hier: Vorstellung der Planung und Beschlussfassung über das Ausbaukonzept)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
19.06.2007
Erstellt
29.01.08, 02:55
Aktualisiert
29.01.08, 02:55
Beschlußtext (Endausbau "In der Brinkheide"
hier: Vorstellung der Planung und Beschlussfassung über das Ausbaukonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 19. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2004/2009) am 19.06.2007: 1. Endausbau "In der Brinkheide" hier: Vorstellung der Planung und Beschlussfassung über das Ausbaukonzept Herr Kindsgrab trägt die Planung für den Endausbau der Straße „In der Brinkheide“ vor. Im Wesentlichen soll dieser entsprechend dem Ausbau der Straße „Am Königskamp“ erfolgen. So soll zunächst der Kanal saniert werden und anschließend die Straßendecke. Da die Bürgerversammlung in den Sommerferien stattfinden soll, werden die Anlieger umgehend schriftlich hierzu eingeladen. Der Ausbau soll im September 2007 beginnen und im März oder April 2008 abgeschlossen sein. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 300.000,- €. AM Bode moniert, dass sie den Nachgang erst am Tage der Sitzung erhalten habe und kündigt an, sich aus diesem Grunde bei der Abstimmung zu enthalten. Auch andere AM haben den Nachgang sehr spät oder gar nicht bekommen. Beschluss: Das vorgestellte Konzept wird als Bauprogramm beschlossen. Beratungsergebnis: - 14 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 1 Enthaltung(en) -